Kröllwitz schenkt dem Dautzsch fünf Dinger ein

Mit einem überraschend deutlichen 5:0-Erfolg kehrten die mit Minimalaufgebot angereisten Kröllwitzer am Samstag vom Auswärtsgastspiel beim SV Dautzsch zurück. Kröllwitz zeigte eine überzeugende Leistung und ..

.. jederzeit ungefährdete Leistung. Bob, York, Till und der doppelte Tom konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Kröllwitz steht aufgrund eines noch ausstehenden Spiels von Einheit vorerst an der Tabellenspitze der Stadtliga Halle. Vor der Winterpause stehen noch die Heimspiele gegen den HSC 96 (17.11.) und Motor II (01.12.) und das Auswärtsspiel bei der Buna-Reserve (Sonntag, 09.12.) an.

Spilstatistik bei Fupa

TSG: Stenker - Fischer, Weber, Baumgärtner, Weber, Brylok (38. GK), Vordermark, Meyer, Wolf (75. Weiß), Jander, Bayer, Taschner
Tore: 0:1 Baumgärtner (39.), Wolf (50.), Vordermark (71.), Brylok (88.), Brylok (90.)