D-Jugend 17/18

Letztes Spiel: Spitzenreiter Lettin 20 Minuten ebenbürtig - Elias mit Doppelpack

Im letzten Punktspiel der Saison haben die D-Junioren der TSG Kröllwitz noch einmal alles in die Waagschale geworfen. Obwohl einige Stammspieler fehlten, waren die Gastgeber dem bereits feststehenden Stadtklasse-Meister VfB Lettin zumindest in den ..

Nach der Pause eingebrochen – D-Junioren verlieren in Ammendorf 1:11 (1:4)

Im vorletzten Punktspiel dieser Saison mussten die D-Junioren der TSG Kröllwitz eine zweistellige Niederlage hinnehmen. Die Die Gäste unterlagen beim Tabellenvierten BSV Ammendorf mit 1:11 (1:4), werden die Saison aber ..

Kröllwitzer D-Jugend holt Punkt gegen verstärkte Einheit-Reserve

Es hat zwar nicht zum erhofften fünften Saisonsieg gereicht, aber die D-Junioren der TSG Kröllwitz boten eine starke Vorstellung beim 3:3 (2:2)-Unentschieden gegen die mit drei Spielern aus der ersten Mannschaft verstärkte Reserve der SG Einheit Halle. „Die Jungs haben sich gegenüber ..

D-Junioren verschlafen bei FSV-Reserve erste Halbzeit

Die D-Junioren der TSG Kröllwitz kehrten mit leeren Händen von ihrem Gastspiel bei der zweiten Mannschaft des FSV 67 Halle zurück, verloren beim neuen Tabellenzweiten mit 2:8 (1:7). „Wir haben leider die ersten zehn Minuten komplett verschlafen. Die Jungs hatten außerdem auf ..

D-Jugend verliert 0:7 in Dautzsch

Die D-Junioren dagegen verloren ihr Gastspiel beim SV Dautzsch mit 0:7 (0:5). „Die erste Halbzeit war schlichtweg eine Katastrophe. Wir standen viel zu weit weg von den Gegenspielern und sind nie in die Zweikämpfe gekommen. Elias hat im Sturm sehr viel Laufarbeit verrichtet, Oskar einige tolle Paraden gezeigt. Unserem Torhüter haben ..