Kröllwitz II holt Punkte mit Kantersieg gegen Kanena

Die Kröllwitzer Herrenreserve hat sich am Samstag mit einem beeindruckenden 7:1-Heimerfolg gegen Kanena II zurückgemeldet. Durch die Unterstützung von Till, Kevin und Hicham gelang es der Zweiten diesmal zu Spielbeginn mal wieder eine vollständige ..

.. Elf aufs Feld zu schicken. Und die legte los wie die berühmt-berüchtigte Feuerwehr. Bereits in der 6. Minute brachte Kevin die TSG in Führung. Axel erhöhte in der 15. Minute auf 2:0. Eine Unaufmerksamkeit im TSG-Kasten führte direkt zum 1:2-Anschlusstreffer der Gäste (17.) durch Frackowiak. Doch die Hausherren fingen sich nach ein paar Minuten wieder und bauten die Führung durch Tore von Axel, Kevin und einen strammen Schuss von Paul bis zur Pause auf 5:1 aus.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von TSG Kröllwitz (@tsg_kroellwitz)

Nach dem Seitenwechsel ließen die Kröllwiter die "Zügel" dann etwas schleifen. Die Gäste hatten nun mehr vom Spiel, ohne jedoch großartig gefährlich werden zu können. Die Hausherren kamen durch Tore des eingewechselten Hicham und einen von Alex verwandelten Foulelfmeter (75.), der ehrlich gesagt keiner war, zu zwei weiteren Treffern. Am Ende ein 7:1-Erfolg, der Balsam für die Seelen der zuletzt erfolglosen Krölle2-Kicker sein dürfte.  (tsg/mad)

Aufstellung TSG: Wolf - Kryschak, Baugut, Gaudian, Fahnert Fz., - Friedrich, Fahnert Fx., Jander, Friedl (46. Boutaqa), Morche

Tore: 1:0 Friedl (6.), 2:0 Jander (15.), 2:1 Frackowiak (17.), 3:1 Jander (31.), 4:1 Friedl (37.), 5:1 Friedrich (44.), 6:1 Boutaqa (61.), 7:1 Labsch (75. FEm.)

Spielbericht bei Fussball.de