Kröllwitzer schenken Gästen vom Dautzsch drei Punkte

Kröllwitz hat auch im Heimspiel am 24. Spieltag der Stadtoberliga Halle gegen Dautzsch nicht gewinnen können und steht damit nur noch denkbar knapp über den beiden Absiegsplätzen der Tabelle. Allerdings stand ...

.. der freiwillige Abstieg der Kröllwitzer schon vor dem Spiel gegen Dautzsch fest. Die Sektion hat nach dem Rückzug der zweiten Mannschaft nun auch den Rückzug aus der Stadtoberliga beschlossen. Etliche bereits verkündete Abgänge lassen die Mission Klassenerhalt sinnlos erscheinen. Insgesamt sehen sich zu wenige Spieler in der Lage, jedes Wochenende für die TSG aufzulaufen. Die Entscheidung des freiwilligen Rückzuges ist nachvollziehbar.

(mad/tsg)

TSG Kröllwitz - Dautzsch 0:2 (0:1)

TSG:  Schönig - Brylok (46. Kryschak), Baumgärtner, Breitwieser, Chandra (77. Wolf J.), Wolf T., Schmidt, Boutaqa, Bayer (80. Jander), Fallouti, Friedl
Torfolge: 0:1 Lustig  (13.), 0:2 Schuster (63.),