TSG - Männerteam feiert 5:0-Heimsieg zum Auftakt gegen Neustadt II

Nach dem Abstieg aus der Stadtoberliga Halle starteten die Kröllwitzer mit nur noch einem Herrenteam in die neue Spielzeit der Stadtliga. Das Team um Martin Weber blickte der neuen Saison auch recht zuversichtlich entgegen. Auch die Spielfläche in der Ochsenberg-Arena machte einen guten Eindruck. Der ausgiebige Regen hatte die ..

Saat auf den ausgebesserten Stellen sprießen lassen. Der neu verlegte Rollrasen in den Torräumen wurde erst kurz vor dem Anpfiff freigegeben.

Nach der Auflösung bzw. des Rückzuges der 2. Herrenmannschaft zum Ende der Saison 22/23 gibt es zwar einige Abgänge, dennoch fanden sich am Sonntag dann auch 16 Kröllwitzer, die der Ansprache von Coach Martin Weber lauschen - und gegen Neustadt II ihr Glück versuchten.

TSG: Zhen - Schmidt (62. Fahnert Fz.),  Brylok, Baumgärtner, Werner, Breitwieser (80. Elsemann), Selle, Kryschak, Labsch (46. Stenker), - Bayer (46. Chandra), Friedl (78. Dölle)

Torfolge: 1:0 Selle P.  (44.), 2:0 Selle P.  (54. HEm.), 3:0 Bayer (64.), 4:0 Stenker (68.), 5:0 Selle P. (85.),

Statistik bei Fussball.de // Bericht bei fupa.net // Spielbericht bei Fussball.de