1. Herren 23/24

Kröllwitz holt nach dem Sonntagsbraten einen Punkt beim HSC auf dem Felsen

Die Kicker aus Kröllwitz mussten am Sonntag beim HSC 96 auf dem Kunstrasenplatz von Turbine am Felsen antreten. Das Spiel sollte 15.30 angepfiffen werden, was sich aber wegen einer noch laufenden Partie der Jugend ...

Kröllwitz muss Punkte Tabellenführer Grün-Weiß überlassen

Die Kröllwitzer Kicker haben gegen die Sportfreunde von Grün-Weiß Ammendorf mit 2:4 verloren. Die Ammendorfer sind in dieser Spielzeit also weiterhin ungeschlagen und grüßen entsprechend von der Tabellenspitze. Und auch gegen Kröllwitz setzten sich ..

Kröllwitz kegelt Landesklasse-Team aus dem Pokal und zieht ins Viertelfinale

Die Kröllwitzer haben auch im Pokal an die zuletzt sehr guten Leistungen anknüpfen können. Am Samstag schafften die Kröllwitzer Herren mit dem Sieg gegen das Landesklasse-Team von Einheit Halle eine kleine bis mittlere Sensation. Auch wenn in der laufenden Stadtliga-Saison ..

Saalederby steht an - Kröllwitz empfängt Turbine III

Am kommenden Samstag treffen die Kröllwitzer auf heimischem Platz auf die Felsenkicker. Die Gäste von der anderen Saaleseite schicken ihre Dritte an den Kröllwitzer Ochsenberg. Die Mannen der TSG haben ..

Kröllwitz macht das Dutzend gegen HTB II voll

Am Samstag stand für die Kröllwitzer das 2. Heimspiel an. Gegner waren die Männer von HTB II. Die Gäste aus der Frohen Zukunft hatten sich nach einem miserablen 0:11-Start gegen   ..