„Nach dem Spiel ist vor dem Spiel“ - dieser Spruch von Sepp Herberger trifft natürlich auch auf jede alte und neue  Saison zu.

Nachdem sich das Herrenteam am vergangenen Wochenende mit einer 2:4-Niederlage bei Dölau II aus der aber insgesamt erfolgreichsten Saison der Vereinsgeschichte verabschiedet hat, richtet  der Blick nach vorn.

Die neue Spielzeit beginnt für das Herrenteam in der Stadtoberliga  laut Rahmenterminplan bereits am 19./20. August 2017. Das erste Spiel der 1. Stadtklasse, in der das Reserveteam an den Start geht, ist für das Wochenende 09./10.09. 2017 terminiert.

Spiele der Pokalrunde würden am Wochenende davor (02./03.09.2017) ausgetragen werden. Die Auslosungen sind jedoch noch nicht erfolgt.