2. Herren 18/19

Kröllwitz holt Auswärtssieg bei der Spielgemeinschaft Post/Bruckdorf

Nach dem gelungenen Saisonauftakt gegen Motor III hat die Kröllwitzer Reserve bei der neu gebildeten Spielgemeinschaft Post/Bruckdorf einen knappen aber letztlich hochverdienten Sieg eingefahren.  Auch wenn es am Ende wegen der fahrlässigen Chancenverwertung der Kröllwitzer noch zu einer Zitterpartie wurde, so hatte sich die TSG den Sieg wegen der Vielzahl guter Torchancen doch mehr als verdient. 

... lade FuPa Widget ...

TSG Kröllwitz II auf FuPa

TSG II startet mit Heimsieg in die neue Saison

Die Kröllwitzer Herrenreserve ist nach dem Pokal-Aus in der Vorwoche nun mit einem knappen 3:2-Erfolg gegen Motor III in die neue Spielzeit gestartet. Nach zweimaligem Rückstand kam Krölle2 jeweils zum Ausgleich, bevor die TSG in der Nachspielzeit den Sieg mit einem verwandelten Strafstoß perfekt machte.

Kröllwitz startete druckvoll in die Partie und hatte zunächst mehr vom Spiel und einige gute Chancen. Das erste Tor erzielten jedoch ..

TSG II unterliegt Rotte-Reserve deutlich

Mit einer 0:3-Niederlage ist die TSG-Reserve am Samstag in die Pflichtspielsaison 2018/19 gestartet. Das Kapitel Pokal ist somit abgehakt. „Eine Doppelbelastung  aus diesem Grund, wird es ..