Kröllwitz kann Führung bei der Polizei nicht über die Zeit bringen

Am 17. Spieltag der 1. Stadtoberliga Halle trafen der Polizei SV Halle und die TSG Kröllwitz II aufeinander. In einem spannenden Spiel konnte sich der PSV am Ende knapp ...

.. mit 3:2 durchsetzen. Die 42 Zuschauer auf dem PSV-Sportplatz erlebten von Anfang an eine temporeiche Partie. Bereits in der 16. Minute brachte Zahl die Heimmannschaft in Führung.

Doch Kröllwitz ließ sich davon nicht beeindrucken und glich nur zwei Minuten später durch Friedl aus. In der 43. Minute war es erneut Friedl, der Kröllwitz in Führung brachte, doch noch vor der Halbzeitpause konnte Mälzer für den PSV ausgleichen.

In der zweiten Halbzeit war es dann Szulakowski, der in der 77. Minute das entscheidende Tor für den PSV erzielen konnte. Trotz einiger Gelber Karten auf beiden Seiten blieb es bis zum Schluss spannend, aber Kröllwitz konnte das Spiel nicht mehr drehen.

Der PSV-Trainer Sebastian Pfützner konnte sich über drei Punkte freuen, während TSG-Trainer Martin Weber mit seiner Mannschaft sonderlich glücklich war. Für Kröllwitz wartet am 1. April nun das Heimspiel gegen HTB.   (mad/tsg)

Polizei SV - TSG Kröllwitz 3:2 (1:1)

TSG:  Stenker - Breitwieser, Kitsche, Chandra, Boutaqa, Hanft, Bayer, Selle, Fallouti, Friedl, Wolf T., (67. Pürschhel)
Torfolge: 0:1 Zahl (16.), 1:1 Friedl (18.), 1:2 Friedl (43.), 2:2 Mälzer (44.)  3:2 Szulakowski (77.)

Statistik bei Fussball.de // Bericht bei fupa.net // Spielbericht bei Fussball.de: