Krölle2 unterliegt auch bei FSV 67 in Unterzahl

Die Kröllwitzer Herrenreserve stellte sich am Samstagmittag am Neustädter Kinderdorf trotz Personalnot dem Duell mit dem FSV 67 II. Neben den mehreren Langzeitverletzten fehlten diesmal zusätzlich weitere Stammspieler wegen Weiterbildung, Urlaub, Krankheit und Sonstigem. Dafür stieß der    ..

.. lange vermisste Tomate wieder zum Team. Dennoch ging Kröllwitz II schon mit drei Spielern weniger ins Spiel. Die Hoffnung, dass Match trotzdem möglichst lange offen halten zu können, zerschlug sich aber relativ schnell. Das Bollwerk der Gäste hielt nur knapp 20 Minuten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von TSG Kröllwitz (@tsg_kroellwitz)

Spätestens nachdem auch noch Julius wegen einer Oberschenkelverletzung das Feld verlassen musste, waren die Lücken in der Abwehr der aufopferungsvoll kämpfenden Kröllwiter nicht mehr zu stopfen. Die Hausherren schraubten das Ergebnis nun im 5-Minuten-Takt nach oben.  (tsg/mad)

Aufstellung TSG: Zhen - Mothes, Fahnert Fx., Knaup, Weiß - Friedrich, Jander, Bayer

Tore: 1:0 Rickert (17.), 2:0 Nikisch (21.), 3:0 Violka (23.), 4:0 Rickert (29.), Assume 5:0 (34.), 6:0 Friedrich (39.), 7:0 Rickert (44.)

Spielbericht bei Fussball.de