Krölle2 unterliegt bei Schlusslicht Roter Stern III und übernimmt rote Laterne

Die Reserve der TSG Kröllwitz am Samstag bei der etwas überraschenden Niederlage bei Roter Stern III eine harmlose und letztlich enttäuschende Leistung gezeigt. Obwohl Vollzählig und mit einer gut besetzten ..

.. Bank in die Partie gegangen, konnten die in nigelnagelneuen grünen Trikots aufgelaufenen Kröllwitzer erst in der Schlussphase Erfolgserlebnisse verbuchen und Druck erzeugen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von TSG Kröllwitz (@tsg_kroellwitz)

Max erzielte in der 70. Minute mit einem schönen Treffer den 1:3-Anschluss. Niklas hatte eine Flanke auf den zweiten Pfosten gebracht, wo Max volley verwandelte. Johann  versenkte dann drei Minuten vor Schluss einen Freistoß direkt zum 2:3. Leider viel zu spät, um doch noch einen Punkt aus dem Sportkomplex in Lettin entführen zu können. Mit dem Verlust der Big-Points bleibt es für Krölle2 nach sieben Spielen bei der enttäuschenden Ausbeute von drei Punkten und dem Abstiegsplatz.  (tsg/mad)

Aufstellung TSG: Zhen - Kryschak, Baugut, Fahnert Fz., Kaup, Labsch Kulka, Körner, Bayer  - Jander, Morche (Breitwieser, Gaudian)