Bitte Vereinsbeitrag bezahlen!

Liebe TSG-Mitglieder,

das Corona-Virus bestimmt inzwischen leider all unsere Lebensumstände. Auch der Vereinssport- und das Vereinsleben der TSG Kröllwitz ist natürlich davon betroffen bzw. gänzlich lahmgelegt. Wir alle bedauern das sehr und vermissen neben dem gemeinsamen Sport natürlich auch ..

die sozialen Kontakte rund um Spiele und Trainingsveranstaltungen. Wir hoffen alle sehr, dass sich die Situation bald verbessert und dass die verhängten Beschränkungen alsbald der Vergangenheit angehören. Realisitsch betrachtet, kann sich das jedoch leider noch mehrere Wochen oder Monate hinziehen.  Das ist bitter, lässt sich aber leider nicht ändern.

Wir ahnen, dass einige Mitglieder durch Kurzarbeit und ähnliche Umstände auch finanzielle Einbußen verschmerzen müssen. Zudem ist es schwer zu vermitteln, wieso für ein totes Vereinsleben Beiträge entrichten werden sollen. Doch wir alle hoffen ja auch auf ein Leben nach Corona - und auf eine Rückkehr zu einem normalen Leben mit dem geliebten Fußballsport. Deshalb wollen und müssen wir uns darum kümmern, dass die TSG Kröllwitz am Leben bleibt.

Das Überleben des Sportvereins TSG Kröllwitz ist auch weiterhin von den Beiträgen der Mitglieder abhängig. Deshalb möchte der Vereinsvorstand alle Mitglieder daran erinnern und bitten, die ausstehenden Beiträge möglichst zu begleichen. Wir danken für euer Verständnis und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin bleibt schön gesund und haltet euch fit!   (tsg/mad)

Sportliche Grüße sendet der Vorstand der TSG!

*****

Einzahlungen bitte auf das folgende Sektionskonto:

IBAN: DE60 8005 3762 1894 0202 82
BIC:  NOLADE21HAL

Verwendungszweck (Beispiel):
Name (Meier), Team (F-Jugend), Zeitraum (Juli-Dezember 2019)