Bitte Vereinsbeitrag bezahlen!

Liebe TSG-Mitglieder, bitte Vereinsbeiträge nicht vergessen!

die neue Spielzeit hat begonnen. Spätestens jetzt sollten alle Mitglieder in sich gehen und ihre möglicherweise noch offenen Beiträge entrichten. Laut Satzung werden die Beiträge jeweils im Januar und im Juli jeweils für das folgende halbe Jahr - also im Voraus - fällig! Deshalb möchte ..

der Vereinsvorstand alle Mitglieder daran erinnern, ausstehende Beiträge zu begleichen. Das Fortbestehen unseres Sportvereins ist nicht unerheblich von den Beiträgen der Mitglieder abhängig. Wir danken für Euer Verständnis. Bleibt schön gesund und haltet euch fit!   (tsg/mad)

Sportliche Grüße sendet der Vorstand der TSG!

Mitgliedsbeitrag   = 10,00 Euro
Ermäßigter Beitrag = 8,00 Euro
(Es werden außerdem Kosten für Reinigung von Spielkleidung fällig.)

Beiträge werden im Voraus fällig und sollten halbjährlich (oder jährlich) spätestens im März und September entrichtet werden. (In Ausnahmefällen und nach Absprache ist auch eine monatliche Zahlweise möglich.)
Um nicht in unnötig in Zahlungsrückstand zu geraten, richtet am besten einen Dauerauftrag ein. Künftig wird die Aufnahme in den Verein ausschließlich mit der Erteilung einer Einzugsermächtigung möglich sein.
Einzahlungen bitte nach dem folgenden Muster auf das Konto der TSG Kröllwitz.

Einzahlungen bitte auf das folgende Fußball-Sektionskonto bei der Saalesparkasse Halle:

Empfänger: TSG Kröllwitz - Fußball
: DE60 8005 3762 1894 0202 82
BIC:  NOLADE21HAL

Verwendungszweck (Beispiel):
Name ("Meier"), Team ("F-Jugend"), Zeitraum ("Juli-Dezember 2022")

Die Mitglieder der anderen Sektionen (Turnen, Reiten, Kegeln) zahlen bitte auf das Vereinskonto bei der Saalesparkasse Halle:

Empfänger: TSG Kröllwitz e.V.
: DE13 8005 3762 0382 7713 13
BIC:  NOLADE21HAL