Kröllwitzer Reife-Riege unterliegt erst im Finale

Eine Altherrenabordnung der TSG Kröllwitz hat am Samstag (18.01.) einen hervorragenden 2. Platz beim  Hallenturnier des VfB BW Hohenturm geholt. Im Finale mussten sich die TSG-Recken aber dem VfB Preußen Greppin geschlagen geben.

Die auserwählten Männer waren in aller Früh zum Hallenturnier des VfB Blau-Weiß nach Hohenthurm gereist.

In der Gruppenphase gab es ein Remis gegen die Greppin. Im Halbfinale setzten sich die TSG  dann gegen die xxxx durch.

Im Finale gab es dann das Wiederholungsduell gegen Greppin. In einer unterhaltsamen und ausgeglichenen Partie konnte sich Hohenturm dann am Ende mit 3:1 durchsetzen.

1. Platz - VfB Preußen Greppin
2. Platz - TSG Kröllwitz
3. Platz - SG Reußen

Statistik bei Fussball.de

<!-- {/gallery}0_img_1920/2_14_post{/gallery}-->