Kröllwitz hält sich schadlos und klettert auf Platz 2

Mit einem am Ende auch vom Ergebnis her deutlichen 4:1-Auswärtserfolg bei GW Ammendorf hat sich die TSG vorerst an der Tabellenspitze der Stadtliga Halle eingeordnet. In einer überlegen gespielten ersten Halbzeit versäumten es die Kröllwitzer ..

jedoch Kapital aus den Feldvorteilen zu schlagen. Erst in der 32. Minute gelang mit einem Nachschuss die 1:0-Führung durch Neupapa Robert, der seinen Treffer natürlich sogleich dem Söhnchen und potentiellen TSG-Talent widmete.

Die Hoffnung, dass durch die Führung nun etwas mehr Ruhe in die Kröllwitzer Aktionen einziehen würde, erfüllte sich jedoch nicht. Bis zum Strafraum sah Vieles gut aus, dann würde es oft hastig und zu unpräzise.

Natürlich änderte sich das zunächst auch nach dem eher überraschenden 1:1 Ausgleich nicht. Erst nach Niklas' Doppelschlag kehrte mehr Ruhe ein. Tim erhöhte kurz vor Ultimo zum 4:1 Endstand. Gratulation! (tsg/mad)

TSG:  Stenker - Baumgärtner, Weber, Fischer, Förster Bayer (77. Weiss), Wolf - Sternbeck, Kulka, Richter  - Jander (80. Morche)
Tore: 0:1 Förster (32.), 1:1 Buhe (67.) 1:2 Kulka (76.), 1:3 Kulka (80.), 1:4 Richter (86.)

Spielbericht bei Fussball.de