Mit einem 3:1-Testspielerfolg gegen Wettin kehrt Kröllwitz aus Saalekreis zurück

Hoffentlich sind die ersten Pflaumen nicht madig! Die TSG-Herren haben alle drei Testspiele zur Saisonvorbereitung gewonnen. Nach den Spielen in Lieskau und gegen Roten Stern2 konnte am Donnerstag auch der dritte und letzte Test in Wettin gewonnen werden. Mathis hatte die TSG nach 19. Minuten in Führung ..

.. gebracht, doch die Gastgeber konnten quasi im direkten Gegenzug ausgleichen. Christian erzielt unmittelbar vor der Paus die erneute Führung. Nach dem Seietenwecchsel gelang Kevin  in der 72. Minute der Treffer zum entscheidenden 3:1.  (tsg/mad)

Spielstatistik bei Fussball.de

TSG:
Tore: 0:1 Gürtler (19.), 1:1 Bauer (20.),  1:2 Selle  (45.), 1:3 Friedl (72.), )