Copyright 2021 - Mach mit! Werde Mitglied!

1. Herren 20/21

Motor entführt drei Punkte aus Kröllwitz - leider völlig verdient

Im zweiten TSG-Spiel der neuen Stadtoberliga-Saison mussten sich die Kröllwitzer Herren der SG Motor geschlagen geben. Im Gegensatz zur Partie gegen den VfL fand die TSG zunächst gar nicht ins Spiel. Und die deutlich engagierter zu Werke gehenden Gäste schlugen bereits in der 12. Minute (Löscher) das erste Mal zu.  ..

Kröllwitzer Herren mit Achtungserfolg zum Saisonauftak gegen VfL II

Die Kröllwitzer Herren haben mit einer Woche Verzögerung einen gelungenen Saisonstart hingelegt. Gegen die zweite Vertretung des VfL 96 gelang der TSG am Sonnabend mit einer mehr als ansprechenden Leistung ein erster Achtungserfolg.    ..

Mit einem 3:1-Testspielerfolg gegen Wettin kehrt Kröllwitz aus Saalekreis zurück

Hoffentlich sind die ersten Pflaumen nicht madig! Die TSG-Herren haben alle drei Testspiele zur Saisonvorbereitung gewonnen. Nach den Spielen in Lieskau und gegen Roten Stern2 konnte am Donnerstag auch der dritte und letzte Test in Wettin gewonnen werden. Mathis hatte die TSG nach 19. Minuten in Führung ..

... lade FuPa Widget ...

TSG Kröllwitz auf FuPa

Die TSG behauptet sich im Tes am Donnerstag gegen Stern2

Die TSG Kröllwitz hat am Donnerstag auch das zweite Tespiel gegen Roter Stern II gewonnen. Das Spiel wurde diesmal auf eigenem Platz ausgetragen.