TSG-Reserve unterliegt Nietleben

Mit der Niederlage in Nietleben haben die Kröllwitzer den Platz an der Tabellenspitze der 2. Stadtklasse der Konkurrenz von Alzamalek überlassen müssen. Alzamalek gewann knapp bei ..

.. Motor3 mir 3:2 und hat ohnenhin noch ein Nachholspiel zu absolvieren. Die Kröllwitzer konnten gegen Nietleben nicht an die guten Leistungen der letzten Spiele anknüpfen und vergaben die Chance, auf eine Serie von fünf Siegen hintereinander. Nietleben hatte im September im Hinspiel in Kröllwitz mit 2:3 verloren und revanchierte sich somit erfolgreich.

Für Krölle2 ist das Fußballjahr 2018 somit beendet. Weiter geht es erst am 23. März 2019 mit dem Heimspiel des 11. Spieltages gegen PSV 2.

Spielstatistik bei Fupa

TSG2: Zhen - Elsemann (68. Dang ), Engelmann, Brix, Höhne, Baugut, Labsch, Fahnert, Zhou (60. Koal), Morche (77. Ahrens), Ostkamp
Tore: 1:0 Papst (18.),  1:1 Fahnert (53.), 2:1 Göllner (68.),  3:1 Gebert (80.), 3:2 Labsch (86.)