2. Herren 18/19

Kröllwitz II belohnt sich mit der Meisterschaft

Das Reserve-Team der TSG Kröllwitz hat seine starke Spielzeit im heutigen letzten Spiel der Saison gegen Kanena II mit dem Staffelsieg in der 2. Stadtklasse Halle gekrönt und sich damit verdient in die 1. Stadtklasse verabschiedet. Mit einem 3:0-Auswärtssieg bei Kanena II holte sich ...

Kröllwitz II behauptet sich gegen Spielgemeinschaft Seeben/HSC

Mit einem 3:1 Heimerfolg hat Krölle2 den Anspruch auf den Meistertitel 18/19 vor dem letzten Spieltag nochmals untermauert. Wegen eines fehlenden Schiris konnte die Partie erst mit leichter  Verzögerung angepfiffen werden. Beide Teams hatten sich nach kurzer

Erneute Niederlage gegen Nietleben - verspielt Kröllwitz II den Aufstieg noch?

Mit einem schwachen Auftritt hat die TSG-Reserve am Samstag im Heimspiel gegen Nietleben die Chance auf den anvisierten Wiederaufstieg erheblich verschlechtert. Im Dauerregen fanden die Kröllwitzer einfach nicht die richtigen ..

Hart erkämpfter Auswärtserfolg beim Tabellenschlusslicht Polizei SV

Mit einem erneut wenig erbaulichen Auftritt hat die TSG-Reserve bei PSV2 einen am Ende sehr glücklichen 4:3-Erfolg eingefahren. Die Gastgeber zeigten über weite Strecken der Partie die bessere Spielanlage, standen aber letztlich mit leeren Händen da, weil nach 70 Minuten die Luft sichtbar raus war und Krölle2 noch einmal zulegte.

Krölle2 muss sich mit einem Punkt gegen Motor3 begnügen

Mit einem 2:2-Unentschieden trennten sich Kröllwitz2 und Motor3 im dritten Duell dieser Saison. Nachdem Kröllwitz die beiden vorhergehenden Spiele für sich entscheiden konnte, reichte es diesmal nur zur Punkteteilung. Die erste dicke Chance hatten ..