D-Jugend 17/18

Kröllwitz - HTB: Konstantin scheidet schwer verletzt aus - Gute Besserung!

Die schwere Verletzung von Konstantin hat das Heimspiel unserer D-Junioren gegen die SG HTB Halle überschattet. Kurz vor dem Ende der regulären Spielzeit prallte Konstantin mit dem gegnerischen Keeper, der mit ..

Kröllwitzer Nachwuchs muss weiter auf erstes Erfolgserlebnis im Jahr 2018 warten

Die E- und die D-Junioren der TSG Kröllwitz sind am Nachholspieltag nach dem Osterwochenende leer ausgegangen. Die E-Junioren mussten sich etwas überraschend der SG Buna Halle-Neustadt mit 1:4 (0:3) geschlagen geben. Das Hinspiel hatten die TSG-Talente noch mit 6:3 zu ihren Gunsten entscheiden können. Die D-Jugend ..

Das Salz in der Suppe fehlt – D-Jugend unterliegt Nietleben mit 0:3

Im ersten Spiel des Jahres 2018 mussten die D-Junioren der TSG Kröllwitz eine unnötige 0:3 (0:1)-Heimniederlage gegen den Tabellennachbarn Nietlebener SV Askania einstecken. Obwohl die Gastgeber die technisch feinere Klinge schlugen und sich viele gute Gelegenheiten erspielten, verließen sie als Verlierer der Rasen, weil ..