Kröllwitz - HTB: Konstantin scheidet schwer verletzt aus - Gute Besserung!

Die schwere Verletzung von Konstantin hat das Heimspiel unserer D-Junioren gegen die SG HTB Halle überschattet. Kurz vor dem Ende der regulären Spielzeit prallte Konstantin mit dem gegnerischen Keeper, der mit ..

gestrecktem Bein voran einstieg, zusammen und zog sich dabei einen Schien- und Wadenbeinbruch zu.

Dass unser Stürmer bei dieser Aktion zum 2:9 (0:6)-Endstand traf, interessierte keinen Zuschauer mehr. Sofort wurde der Notarzt informiert, da Konstantin große Schmerzen hatte. Bei der Röntgenuntersuchung im Krankenhaus wurde der Verdacht auf diese schwere Verletzung, der schon auf dem Sportplatz aufkam, leider bestätigt.

„Wir wünschen Konsti, dass er so schnell wie möglich wieder gesund wird“, erklärte Trainer Heiko Maurer. Auch über Whatsapp erhielt unser schwer verletzter Spieler von seinen Teamkollegen und deren Familien Genesungswünsche. (tsg/caro)

TSG (D-Jugend): Oskar – Konstantin, Till, Karl – Emil, Tim, Jann – Elias – Franz

Spielberichtt bei Fussball.de