Kröllwitz unterliegt Spitzenreiter Motor

Trotz einer frühen Führung unterlagen die Kröllwitzer Gastgeber dem aktuellen Tabellenführer SG Motor am Samstag mit 1:3 und bleibt somit tief im Tabellenkeller stecken. Bei acht ausstehenden Spielen besteht jedoch nach wie vor die Chance auf den Klassenerhalt. Allerdings ..

sind die Voraussetzungen nicht besser geworden. Auch, weil sich Peter bei einem Pressschlag eine mittelschwere Fußverletzung zugezogen hat und die Saison somit für ihn leider schon beendet ist.  Gute Besserung!

Thomate hatte Krölle nach sechs Minuten in Führung geschossen, Motor das Ergebnis jedoch noch vor der Pause (17. und 41. Minute) gedreht.  In der 55. Minute dann bereits das Tor zum 3:1-Endstand. Am Mittwoch folgt steht schonn das nächste Spiel an. Gegner auf dem Sportgeländer der ehemaligen Kaserne in Lettin ist dann das Team von Roter Stern. Ein Erfolgserlebnis wäre dringend nötig. (tsg/mad)

Statistik.bei Fussball.de