1. Herren 17/18

Kröllwitz beendet Saison mit Punktgewinn bei Turbine II

Mit einem ordentlichen Auftritt und einem letzten Punktgewinn verabschieden sich die Kröllwitzer Herren nach sechs Jahren bzw Spielzeiten vorerst aus der Stadtoberliga Halle. In der kommenden Saison muss sich die TSG wieder ..

Dautzsch holt sich im Keller-Duell in Kröllwitz den Dreier - in Unterzahl

Die TSG Kröllwitz hat es am vorletzten Spieltag trotz numerischer Überzahl - der Gegner reiste nur zu neunt an - nicht geschafft, einen Heimsieg einzufahren. In der nachmittäglichen Gluthitze zeigte sich, dass beide Teams zu recht am Tabellenende stehen. Obwohl Kröllwitz gut ..

Kröllwitz unterliegt Einheit 0:5 - Auch Abstieg von TSG2 besiegelt

Auch im Drittletzten Spiel der Saison müssen die TSG-Herren eine Niederlage einstecken. Auf dem Einheit-Platz am Bergmannstrost kassierten die Kröllwitzer fünf Tore gegen den Tabellenzweiten. Ein eigenes Erfolgserlebnis blieb  ..

TSG unterliegt Kanena im Heimspiel deutlich

Die Herren der TSG Kröllwitz mussten am Samstag am Ende erneut eine deftige Heimniederlage verkraften. Und das obwohl sich die Kröllwitzer bei der Gluthitze lange gegen die ..

Kröllwitz siegt im Derby gegen die Felsenreserve

Mit einem hart erarbeiteten 4:2-Heimsieg gegen Turbine II haben die Herren der TSG gezeigt, dass auch nach der derben 0:5-Schlappe in Dölau durchaus noch Leben in der Mannschaft steckt, und das obwohl der Abstieg eigentlich schon fast besiegelt ist. Die zunächst nicht sehr ...