Aufsteiger TSG beginnt neue Saison auswärts bei Askania

Am konnenden Samstag startet das Herren-Team der TSG Kröllwitz in die neue Stadtoberliga-Spielzeit. Für den Aufsteiger beginnt die Saison 14 Uhr mit dem Auswärtsspiel bei Nietleben II. Können sich ..

die Krlölwitzer mit einem gelungenen Start im Mittelfeld der Liga platzieren. Das zumindest das Ziel am Ende der Serie im kommenden Frühjahr. Die Klasse soll also möglichst gehlaten werden.

In einem freundschaftlichen gemeinsamen Training offenbarten sich jedoch noch etliche Schwächen, an denen dringend noch zu arbeiten ist. So waren nicht nur viele technische Unwegbarkeiten zu erkennen sondern oft auch die fehlende gedankliche und körperliche Schnelligkeit.  Es gibt also viel zu tun. Auf geht's TSG! (tsgs/mad)