Kröllwitz kassiert heftige Klatsche bei Rotation

Es begann mit einer schnellen und überraschenden 1:0-Führung für die Gäste aus Kröllwitz. Ersatzkapitätn Ruben hatte gleich die erste Gelegenheit nach vier Minuten genutzt und direkt zur Führung verwandelt. Überraschend, weil Kröllwitz insgesamt acht Stammspieler ersetzen musste. ...

Das sollte sich im weiteren Verlauf des Spiels dann auch deutlichst bemerkbar machen. Denn spätestens nach dem Schwefel-Doppelpack zum Ausgleich in der 22 Minute und 2:1-Führung (24.) übernahmen die Hausherren endgültig das Spielgeschehen.

Auch nach dem Seitenwechsel  dominierte Rotation und kam mehr und mehr zu Torchancen. Kröllwitz wehrte sich nach Kräften, diese schwanden in der brennenden Sonne jedoch immer mehr. Und so schraubten die Gastgeber das Ergebnis etwa im Zehn-Minutentakt  jeweils ein Tor nach oben. Schäfer beendete den Torreigen mit dem Treffer zum 8:1 in der 88. Minute, bevor wenig später dann der für die Kröllwitzer erlösende Abpfiff ertönte.  (tsg/mad)

Statistik bei Fussball.de

Spielbericht bei Fussball.de: "Abfuhr für Kröllwitz bei Rotation"