1. Herren 19/20

TSG Kröllwitz gelingt bei Tabellenführer Dölau keine Überraschung

Dass dem Tabellenschlusslicht der Stadoberliga - der TSG Kröllwitz - bei Spitzenreiter BW Dölau nicht unbedingt ein Sensationssieg gelingen würde, war vor dem Anpfiff klar. Dennoch reisten die Grün-Weißen nicht mit der Absicht in die Heide, die zu ..

Unglückliche Niederlage zum Jahresauftakt bei HTB in letzter Sekunde

Die TSG Kröllwitz ist am heutigen Samstag mit einer knappen und unglücklichen Niederlage bei HTB in das Fußballjahr 2020 gestartet. Trotz durchaus ansprechender Leistung - konnte die TSG leider keinen Schritt aus dem Tabellenkeller machen. Die Kröllwitzer gingen auf dem sehr ..

Kröllwitzer beschenken sich vor Weihnachtsfeier mit Sieg gegen Neustadt

Mit einem mehr als verdienten 2:1-Erfolg  gegen FC H-Neustadt haben sich die Herren der TSG wenige Stunden vor der internen Weihnachtsfeier mit einem Heimsieg beschenkt und so die richtige Grundlage für eine ausgelassene abendliche Party geschafffen. Kevin und „Fritze“ S. hatten die TSG in einem bis zuletzt  hart umkämpften ..

Turbine holt klaren Derbysieg in Kröllwitz - Schwere Verletzung kurz vor Spielende

Als wäre die klare Heimniederlagege gegen Turbine II nicht Strafe genug, so wurde das 1:4 am Samstagnachmittag leider noch von Pauls schwerer Verletzung "gekrönt". Kurz vor Spielende war dieser so unglücklich gefallen, dass ...

Kröllwitz kassiert heftige Klatsche bei Rotation

Es begann mit einer schnellen und überraschenden 1:0-Führung für die Gäste aus Kröllwitz. Ersatzkapitätn Ruben hatte gleich die erste Gelegenheit nach vier Minuten genutzt und direkt zur Führung verwandelt. Überraschend, weil Kröllwitz insgesamt acht Stammspieler ersetzen musste. ...

Aufsteiger TSG stürmt mit Auswärtssieg an Tabellenspitze - Max knipst vier Mal

Das Herren-Team der TSG Kröllwitz ist mit einem mehr als verdienten Achtungserfolg in die neue Stadtoberliga-Spielzeit gestartet. Auch wenn es nur eine schöne Momentaufnahme ist, so steht der Aufsteiger aus Kröllwitz doch zunächst mal hinter FC Halle-Neustadt an der Tabellenspitze.  Die TSG holte in Nietleben II einen deutlichen ..

Aufsteiger TSG beginnt neue Saison auswärts bei Askania

Am konnenden Samstag startet das Herren-Team der TSG Kröllwitz in die neue Stadtoberliga-Spielzeit. Für den Aufsteiger beginnt die Saison 14 Uhr mit dem Auswärtsspiel bei Nietleben II. Können sich ..

Kröllwitz feiert im Kellerduell gegen Wörmlitz seinen ersten offiziellen Sieg der Saison

Nach acht sieglosen Spielen in Folge zeigen  die TSG-Herren mit einem Auswärtserfolg im Kellerduell der Stadtoberliga ein zaghaftes, aber immens wichtiges  Lebenszeichen.  Niklas K. brachte die  Kröllwitzer nur wenige Sekunden nach Anpfiff in Führung. Leider musste er dann aber bereits nach ..

... lade FuPa Widget ...

TSG Kröllwitz auf FuPa