Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber 0_img_1920/1_134_fch ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Kröllwitzer beschenken sich vor Weihnachtsfeier mit Sieg gegen Neustadt

Mit einem mehr als verdienten 2:1-Erfolg  gegen FC H-Neustadt haben sich die Herren der TSG wenige Stunden vor der internen Weihnachtsfeier mit einem Heimsieg beschenkt und so die richtige Grundlage für eine ausgelassene abendliche Party geschafffen. Kevin und „Fritze“ S. hatten die TSG in einem bis zuletzt  hart umkämpften ..

..  Spiel in Führung gebracht. Trotz wütender Angriffe der Gäste sah es über weite Strecken so aus, als könnte Kröllwitz den Vorsprung sogar noch ausbauen. Ein Missverständnis zwischen TSG-Keeper Til und Fritze, der trotz des berühmten „Leo“ noch an den Ball ging, brachte die Gäste rund 20 Minuten vor Ende aber wieder zurück  ins Spiel. Für Spannung war also ausreichend gesorgt. Am Ende reichte es aber doch für einen knappen, aber hochverdienten zweiten Saisonsieg gegen die als Tabellenzweite angereisten Neustädter.    (tsg/mad)

Statistik bei Fussball.de