Kröllwitz feiert im Kellerduell gegen Wörmlitz seinen ersten offiziellen Sieg der Saison

Nach acht sieglosen Spielen in Folge zeigen  die TSG-Herren mit einem Auswärtserfolg im Kellerduell der Stadtoberliga ein zaghaftes, aber immens wichtiges  Lebenszeichen.  Niklas K. brachte die  Kröllwitzer nur wenige Sekunden nach Anpfiff in Führung. Leider musste er dann aber bereits nach ..

elf Minuten verletzt das Feld verlassen. Für ihn kam Peter W. ins Spiel.
Lange sah es so aus, als würden die Kröllwitzer den Sieg über die Zeit bringen, doch in der 80. Minute traf Knabe dann für die Gastgbeber doch noch zum 1:1-Ausgleich. Die Freude darüber währte jedoch nur kurz. Max Bayer brachte nur Sekunden später die Kröllwitzer mit seinem Treffer wieder in Front. Und diesmal hielt der Vorsprung tatsächlich bis zum Schlusspfiff. Doch es beteht kein Grund zu Euphorie: Denn Kröllwitz bleibt trotz des nunmehr ersten offiziellen Saisonseges mit vier Punkten abgeschlagenes Tabellenschlusslicht. (tsg/mad)

Bilder zum Spiel hier

Statistik bei Fussball.de

Spielbericht bei Fussball.de: "Später Bayer-Treffer sichert Kröllwitz-Sieg"