Krölle2 holt verdienten Punkt bei Motor3

Mit einem guten Auftritt bei der SG Motor hat sich die Kröllwitz-Reserve den Punkt aus dem torlosen Unentschieden redlich verdient. Nach dem Abpfiff kam ...

bei einigen Kröllwitzern sogar das berechtigte Gefühl auf, dass auch ein Sieg möglich gewesen wäre. Aber hätte, wäre, wenn - zumindest wurde mit dem couragierten Auftritt bewiesen, dass noch nicht aller Tage Abend ist. Bei ausstehenden acht Spielen - also genau der Hälfte aller Spiele - ist der Klassenerhalt weiterhin möglich und das unbedingte Ziel.

Am kommenden Samstag (15 Uhr) könnte im Heimspiel gegen SG05 ein Schritt in diese Richtung getan werden. auch wenn die SG am Wochenende mit einem 8:1-Kantersieg gegen Seeben gezeigt hat, dass es sehr schwer werden dürfte. (tsg/mad)

Spielbericht bei Fupa