2. Herren 17/18

Krölle2 lässt den Hoffnungsfunken glimmen - 2:1-Sieg gegen Roter Stern2

Mit einem 2:1-Erfolg gegen die Sterne-Reserve hat sich die Krölle2 vorerst vom letzten Tabellenplatz verabschiedet und die Hoffnung auf den Klassenerhalt am Leben gehalten.  Allerdings müssen zum Gelingen dazu wohl auch alle ..

Kraft von Krölle II reicht gegen VfL III nur für 80 Minuten

Neun Tore, zwei Elfmeter, eine rote Karte, eine gelb-rote Karte, super Sonnenschein und am Ende faires Händeschütteln, so lässt sich die Partie Krölle2 gegen Vfl 96 III am Samstagnachmittag auf die Schnelle zusammenfassen. Zwölf wackere Kröllwitzer stellten sich dem ..

Krölle2 holt verdienten Punkt bei Motor3

Mit einem guten Auftritt bei der SG Motor hat sich die Kröllwitz-Reserve den Punkt aus dem torlosen Unentschieden redlich verdient. Nach dem Abpfiff kam ...

TSG II empfängt Aufbau Tasmania - Letzter gegen Erster

Am Samstag kommt es in Kröllwitz zum Spiel der TSG-Reserve gegen den momentanen Tabellenführer der 1. Stadtklasse Halle, die SG Aufbau Tasmania. Krölle2 steht mit einem ..

TSG-Reserve unterliegt Tabellenführer Aufbau Tasmania mit 3:5

Im siebten Saisonspiel gelingt es der Reserve der TSG Kröllwitz nicht, einen Punkt einzufahren. Trotz vieler guter Möglichkeiten in der ersten Halbzeit konnte kein Treffer verbucht werden. Viel effektiver zeigten sich in Sachen Chancenverwertung da  jedoch die Gäste von ..

Turbine III steht im Halbfinale gegen „Kine EM“

Kröllwitz II hat den Einzug ins Halbfinale des Reservepokals der Stadt Halle verpasst. Das Team um Kapitän Alex Labsch verlor am Sonntag auf dem Kunstrasenplatz in Lieskau bei besten äußeren Bedingungen mit 1:3 gegen Turbine II. Wegen der Bauarbeiten auf dem ehemaligen Hartplatz am Felsen war ..