Kröllwitz2 erkämpft nach 0:3 noch einen Punkt

Mit einer deutlichen Leistungssteigerung in Hälfte zwei hat sich die TSG-Reserve am Samstag bei Rotation nach 0:3-Rückstand noch einen verdienten Punkt erkämpft. Die Hausherren hatten die Drei-Tore-Führung offenbar viel  zu zeitig als feststehenden Sieg verbucht. Doch Kröllwitz kam nach 68. Minuten zum 1:3 Anschlusstreffer durch ...

einen von Alex L. erwandelten Foulelfmeter. Icke war an der Strafraumkante von den Beinen geholt worden und hatte die Berührung dankbar angenommen. Nachdem Julius in Hälfte eins bereits einen Handelfmeter (inklusive Nachschuss) verschossen hatte, verwandelte Alex diesmal sicher zum 1:3. Zwei Minuten später war es dann Icke selbst, der zum 2:3 traf. Nach einem gut getimten langen Pass gewann er das Laufduell mit dem Gegenspieler und lupfte zum Anschlusstreffer (70.) ein.

Vom Gegner kam nun nicht mehr viel. Kröllwitz drängte in den Schlussminuten auf den  Ausgleiche und belohnte sich dann auch. Matze hatte einen missglckten Abschlag abgefangen und war in den Strafraum gezogen, dort legte er vor dem entgegenkommenden Keeper quer. Jannik ließ in der Mitte den Ball "gekonnt" durch und Robert guckte sich anschließend in aller Ruhe die richtige Ecke zum Einschieben aus 3:3 (82). Zu einem Köllwitzer Sieg reichte es dann aber doch nciht mehr, aber nach 0:3 nochmal zurückzukommen, ist ja auch ein kleiner Erfolg. (tsg/mad)

Statistik bei Fussball.de

Spielbericht bei Fussball.de: "Förster trifft zum späten Remis"