2. Herren 19/20

Krölle-Mix-Team unterliegt im Testspiel in Neustadt

Eine gemischte Kröllwitzer Abordnung hat am Samstag einen kurzfristig angesetzten Test auf dem Neustädter Kunstrasen am Ende deutlich mit 3:6 verloren. Die Kröllwitzer waren zu Spielbeginn durch Tore von Oscar und 0:1 (13.) und York 1:2 (36.)  zweimal in Führung geangen, mussten ..

Post schickt Krölle2 mit deutlicher Niederlage in die Winterpause

Das vermutlich letzte Spiel von Krölle2 im Jahr 2019 endete mit einer herben Niederlage. Beim Kröllwitzer Gastspiel bei der Post war vor allem in den ersten 30 Minuten doch ein deutlicher Unterschied zwischen beiden Teams zu erkennen. Die Hausherren bestimmten klar das ..

Krölle2 holt Punkt im Derby - Geburtstagskind Dr. K trifft doppelt

Die Reserve der TSG Kröllwitz hat im Derby gegen die Felsenkicker einen Punkt mit zurück über die Brücke gebracht. Ausschlaggebend war der Doppeltpack von Dr. David K., der sich direkt hellwach zeigte und bereits nach  acht Minuten einen folgenschweren ..

Post nimmt Punkt aus Kröllwitz mit

Eine Woche nach dem 3:3 bei Rortation hat Krölle2 auch am eigenen Leib erfahren müssen, dass sich ein später Ausgleich des Gegners eigentlich eher wie eine Niederlage anfühlt. Erst recht, weil beide Tore des Gegeners wieder einmal vermeidbar gewesen waren. Die Gäste  ...

Kröllwitz2 erkämpft nach 0:3 noch einen Punkt

Mit einer deutlichen Leistungssteigerung in Hälfte zwei hat sich die TSG-Reserve am Samstag bei Rotation nach 0:3-Rückstand noch einen verdienten Punkt erkämpft. Die Hausherren hatten die Drei-Tore-Führung offenbar viel  zu zeitig als feststehenden Sieg verbucht. Doch Kröllwitz kam nach 68. Minuten zum 1:3 Anschlusstreffer durch ...

Turbine dreht Spiel in Unterzahl

Kröllwitz II hat das erste Derby gegen Turbine III am Samstag mit 1:3 verloren. Und das obwohl Die Gastgeber die erste Halbzeit weitgehend dominierten und durch einen von Icke verwandelten Foulelmeter auch bis zwei Minuten vor dem Seitenwechsel mit 1:0 führten. Zudem waren die ..

Wörmlitz II wirft Kröllwitz-Reserve in hohem Bogen aus dem Pokal

Durch eine derbe 0:5-Klatsche gegen die Gäste von Wörmlitz II hat sich das Thema Pokal für TSG II gleich in der ersten Pokalrunde 19/20 erledigt. Die Enttäuschung darüber hält sich zwar in Grenzen, dennoch ist die Höhe der Niederlage dann doch etwas ärgerlich, zumal Kröllwitz sich ..

Stadtklasse-Aufsteiger TSG II beginnt neue Saison mit Heimsieg

Die Mannen der TSG-Reserve sind mit einem knappen, aber verdienten Sieg in die Stadtklasse-Saison gestartet. Bei gefühlten 45 Grad im Schatten fiel die Entscheidung gegen die Gäste aus Bruckdorf erst sechs Minuten vor dem Schlusspfiff. Icke hatte sich auf rechts bis zur Strafraumgrenze durchgesetzt und - entegegen aller Gewohnheiten - ausnahmsweise vor das Tor geflankt, wo  ..

Stadtklasse-Aufsteiger TSG II erst ab Ende August im Spielbetrieb

Die Reserve der TSG steigt am 31. August in die neue Stadtklasse-Saison ein. Da haben alle anderen Teams schon ein Spiel hinter sich gebracht. Wegen der ungeraden Anzahl von neun Mannschaften bleibt an jedem ..

... lade FuPa Widget ...

TSG Kröllwitz II auf FuPa