Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber 0_img_1920/2_13_turbine ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Krölle2 holt Punkt im Derby - Geburtstagskind Dr. K trifft doppelt

Die Reserve der TSG Kröllwitz hat im Derby gegen die Felsenkicker einen Punkt mit zurück über die Brücke gebracht. Ausschlaggebend war der Doppeltpack von Dr. David K., der sich direkt hellwach zeigte und bereits nach  acht Minuten einen folgenschweren ..

.. Fehler der Turbine-Abwehr erzwang und die Führung erzielte. Die Freude darüber währte jedoch nur kurz, vier Minutenspäter stand es 1:1. Turbine ging dann noch vor der Pause mit 2:1 in Führung. Nach dem Seitenwechsel drehten die Kröllwitzer das Ergebnis durch Tore von Martin W. und erneut Dr. K zunächst auf 3:2 (70.). Doch die Gastgeber wollten das Spiel partout nicht verlieren und hatten das Glück des Tüchtigen. Mit einem Sonntagsschuss aus 30 Metern erzielten die Gastgeber in der 75. Minute noch den Ausgleich.    (tsg/mad)

Statistik bei Fussball.de