Letztes Spiel: Sprung auf den siebenten Platz denkbar knapp verpasst

Im letzten Spiel der Saison trennten sich die E-Junioren der TSG Kröllwitz vom Kanenaer SV 2:2 (1:0) unentschieden. Durch die Punkteteilung verpasste die Mannschaft den möglichen Sprung auf den siebenten Platz und beendete somit die Saison als .

.. Achter. „Es war eine recht zähe Partie. Jedoch machte die Hitze allen Spielern schwer zu schaffen“, erklärte TSG-Trainer Martin Weber.

Die Hausherren hielten zunächst alle Trümpfe in der Hand. Lewin schoss die Kröllwitzer nach einem Konter in Führung. Max erhöhte mit einem direkt verwandelten Freistoß auf 2:0. Doch innerhalb von 60 Sekunden schlug es zweimal im Kröllwitzer Kasten ein. „Das war schade und ärgerlich. Aber ich hatte auch nur acht Jungs zur Verfügung und deswegen keine Möglichkeit zum Wechsel“, so Martin Weber.

Das Resultat gegen diesen Kontrahenten war jedoch mehr als achtbar. Der Kanenaer SV belegte beim sehr gut besetzte Reideburger Turnier den ersten Platz.

TSG: Oskar – Gregor, Max, Laurens – Jacob, Tim, Linus – Lewin

Spielbericht bei Fussball.de