E-Jugend 17/18

Letztes Spiel: Sprung auf den siebenten Platz denkbar knapp verpasst

Im letzten Spiel der Saison trennten sich die E-Junioren der TSG Kröllwitz vom Kanenaer SV 2:2 (1:0) unentschieden. Durch die Punkteteilung verpasste die Mannschaft den möglichen Sprung auf den siebenten Platz und beendete somit die Saison als .

Vier Tore reichen erneut nicht zum Sieg – TSG verliert gegen FSV II 4:5 (4:3)

Zum zweiten Mal in Folge mussten die E-Junioren der TSG Kröllwitz trotz vier geschossener Treffer den Rasen als Verlierer verlassen. Nach dem 4:5 bei Spitzenreiter VfL Halle 96 ging am Sonntag auch das Heimspiel gegen die zweite Mannschaft des FSV 67 Halle mit dem gleichen Resultat zu Ende. Damit haben die Kröllwitzer nun keine ..

E-Junioren setzen Erfolgsserie gegen Einheit fort

Die E-Junioren der TSG Kröllwitz haben einen Lauf. Das Team von Trainer Martin Weber blieb zum vierten Mal in Folge ungeschlagen. Ihr Gastspiel bei Einheit Halle gewannen die Kröllwitzer mit 3:2 (3:2) und festigten damit ihren sechsten Tabellenplatz. „Aus einer sehr geschlossen auftretenden Mannschaft ragten Gustav, der seine bisher ..

E-Junioren verlangen Spitzenreiter alles ab, verlieren aber knapp beim VfL Halle 96

Die Erfolgsserie der E-Junioren der TSG Kröllwitz ist gerissen. Nach fünf Spielen ohne Niederlage mussten die Jungs vom Ochsenberg den Rasen nach dem 4:5 (0:2) beim Spitzenreiter VfL Halle 96 erstmals wieder als Verlierer verlassen. „Wir haben leider ..

E-Junioren trennen sich von Rotation 2:2

Die E-Junioren der TSG Kröllwitz blieben im dritten Spiel in Folge ungeschlagen. Beim Gastspiel bei Rotation Halle sprang ein 2:2 (2:2)-Unentschieden heraus, wobei jedoch mehr möglich war. „Die Jungs haben wieder sehr gut gespielt, aber aus ihren Chancen zu wenig gemacht“, meinte Trainer Martin Weber. Nach dem überraschenden ..