E-Junioren trennen sich von Rotation 2:2

Die E-Junioren der TSG Kröllwitz blieben im dritten Spiel in Folge ungeschlagen. Beim Gastspiel bei Rotation Halle sprang ein 2:2 (2:2)-Unentschieden heraus, wobei jedoch mehr möglich war. „Die Jungs haben wieder sehr gut gespielt, aber aus ihren Chancen zu wenig gemacht“, meinte Trainer Martin Weber. Nach dem überraschenden ..

.. frühen 0:1-Rückstand wendeten Linus und Lewin (15.) innerhalb von vier Minuten das Blatt und schossen die Gäste in Führung. Doch die Freude über den knappen Vorsprung währte bei den Kröllwitzern nur drei Minuten. Dann gelang Rotation der 2:2-Ausgleich, der zugleich der Endstand war.

Ihre drückende Überlegenheit konnten die TSG-Jungs in der zweiten Halbzeit leider nicht zum entscheidenden Treffer nutzen. Bereits am Samstag, 9 Uhr, steht das nächste Auswärtsspiel auf dem Programm. Die Kröllwitzer treten bei der SG Einheit Halle an und wollen dort ihre Erfolgsserie weiter ausbauen.

TSG (E-Jugend): Oskar – Laurens, Max, Gregor – Jakob, Tim, Linus – Lewin – Lennard, Gustav, Noah